MSI stellt heute die neue Gaming-Tastatur-Serie VIGOR GK41 vor, eine mechanische Gaming-Tastatur für anspruchsvolle Spieler. Die VIGOR GK41, zeichnet sich durch die verbauten Kailh Linear Red Switches aus, die durch ihre schnelle Reaktionszeit auf die Bedürfnisse von anspruchsvollen Gamern zugeschnitten sind.
In die GK41-Tastatur sind 6 feste Farb-LEDs in 10 unterschiedlichen Beleuchtungszonen eingebaut und schaffen so eine visuell beeindruckende Spielumgebung. Die unterstützende MSI Center Software ermöglicht es den Spielern, Makrotasteneinstellungen und Lichteffekte individuell anzupassen. Die MSI Center Software bietet auch die Flexibilität, Tastenkombinationen für anpassbare Lichteffekte und nahtlose Kontrolle über Medieneinstellungen zu konfigurieren.
Die verstellbaren Standfüße mit drei Winkeln (0°, 3° oder 7°) sorgen für ergonomischen Komfort. Außerdem kommen wie im Falle der großen Schwestern GK71 RED und GK71 BLUE 100%-Anti-Ghosting-Tasten für präzises Gaming zum Einsatz. Einen genauen Preis nannte MSI bislang noch nicht.
GstarCAD ist eine CAD-Software zur Erstellung von 2D- und 3D-Entwürfen, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD bietet. Dank der intuitiven...
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.