Sharkoon präsentiert mit den SKILLER SAC20 und SKILLER SAC20 S4 zwei PBT-Tastenkappen-Sets für mechanische Tastaturen, die in Kooperation mit dem Tastenkappen-Spezialisten Tai-Hao entwickelt wurden. Beide Sets sind sowohl im gebräuchlichen ANSI-Layout als auch in einer ISO-Variante erhältlich.
Die SKILLER-SAC20-Tastenkappen-Sets sind in Kooperation mit dem taiwanesischen Traditionsunternehmen Tai-Hao entstanden, das bereits seit 1962 am Markt ist und internationale Bekanntheit für seine Tastenkappen und deren Fertigungsqualität genießt. Die SKILLER-SAC20-Tastenkappen-Sets sind dementsprechend aus hochwertigem PBT-Kunststoff im Double-Injection-Verfahren gefertigt und weisen eine elegante und abriebfeste Beschriftung auf. Darüber hinaus soll das Verfahren für eine hohe Farbbeständigkeit sowie eine hohe Resistenz gegenüber dem mit der Zeit einhergehenden Glanzeffekt sorgen, den man bei herkömmlichen ABS-Tastenkappen nach intensiver Nutzung beobachten kann.
Standardmäßig besteht das SKILLER-SAC20-Tastenkappenset aus entweder 104 Tastenkappen passgenau für ein 3-Block-ANSI-Layout oder 105 Tastenkappen für ein vollständiges ISO-Layout. Dank zehn beiliegender Extra-Tastenkappen und der Kompatibilität zu den weitverbreiteten Schaltern mit Kreuzaufnahme, sollen sie sich jedoch auch für kleinere Tastaturlayouts optimal nutzen lassen. Als Bonus liegen dem Set auch zwei Sharkoon-Tastenkappen und eine Tai-Hao-Tastenkappe sowie ein Tastenkappenzieher bei.
Anders verhält es sich mit dem SKILLER SAC20 S4 Tastenkappenset. Es wurde speziell als Ergänzung für die SKILLER SGK50 S4 Tastatur entwickelt und weißt daher passgenaue Seitenbeschriftungen bei entweder 61 Tastenkappen im ANSI-Layout oder 62 Tastenkappen im ISO-Layout auf. Auch diesem Set liegen zwei Sharkoon-Tastenkappen und eine Tai-Hao-Tastenkappe bei sowie ein Tastenkappenzieher.
Das SKILLER SAC20 Tastenkappenset ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,90 Euro verfügbar, das SKILLER SAC20 S4 Tastenkappenset ab 39,90 Euro.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.