Razer kündigt die Huntsman Mini Analog an, die erste kompakte 60 %-Tastatur mit Razers proprietären Analog Optical Switches, die Gamern ein Höchstmaß an Präzision, Leistung und Kontrolle in einem kleinen, portablen Formfaktor bieten. Die Razer Huntsman Mini Analog ist ideal für LAN-Parties, Fans minimalistischer Gaming-Setups oder wer Platz sparen möchte, während eine feinere Steuerung und Präzision die Ansprüche moderner Spiele erfüllen.
Die Razer Analog Optical Switches der Huntsman Mini Analog bieten eine stufenlose Steuerung mit anpassbaren analogen Empfindlichkeits-Voreinstellungen und doppelte Tastenbelegung für digitale / analoge Eingaben. Dadurch können Nutzer das Gaspedal und die Lenkung in Rennspielen absolut präzise betätigen oder zwei Funktionen auf einer Taste auslösen ‒ abhängig von der Druckempfindlichkeit. Auf diese Weise lassen sich beispielsweise Schleichen und Rennen in Shootern auf die gleiche Taste legen.
Razer führt analoge optische Switches in kompakte Tastaturen ein (Bildquelle: Razer)
Außerdem ist die Huntsman Mini Analog mit Doubleshot PBT-Keycaps ausgestattet. Dank des langlebigen, texturierten Finish nutzt sich die Beschriftung auf der Tastenoberfläche auch nach langer Zeit nicht ab, dabei wird die Tastatur durch ihr robustes Aluminium-Gehäuse abgerundet. Das abnehmbare Type-C-Kabel garantiert eine hohe Portabilität der Tastatur.
Weitere Informationen: Produktseite
Die Huntsman Mini Analog ist ab März 2022 auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern zum Preis von 159,99 Euro (UVP) erhältlich.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.