Razer begrüßt mit dem Gigantus V2 den jüngsten Neuzugang in seiner Mauspad-Familie. Das Gigantus V2 bietet neben einer verbesserten Oberfläche mit höherer Fadendichte für die perfekte Balance aus Geschwindigkeit und Kontrolle einen optimierten, rutschfesten Gummiuntergrund für maximalen Komfort. Getestet von Team Razer-E-Sportlern ist das Gigantus V2 in vier Größen verfügbar - bis zu riesigen 3XL für den kompletten Schreibtisch. Das Gigantus V2 kommt im schwarzen Finish mit einem dezenten Razer-Logo.
Die Basis bildet eine dicke, hoch verdichtete Schaumstoff-Unterseite, während auf der Oberseite eine texturierte Stoff-Oberfläche aus Mikrofasergewebe für präzises und zuverlässiges Maustracking zu finden ist. Das Gigantus V2 ist in den folgenden vier Größen erhältlich:
Gamer können ihr Gigantus V2 über Razer Customs individualisieren, um es mit Text, Farben, Mustern und Videospielikonen ihrer Wahl zu personalisieren. Wer sein Lieblingsspiel oder einen Gaming-Influencer auf seinem Mauspad verewigen möchte, kann dies durch die stets wachsende Auswahl an lizensierten Aufdrucken von Blizzard, Microsoft und anderen erfolgreichen Spielepublishern tun oder bekannte Streamer und E-Sport-Teams für sein Design wählen.
Die Varianten der Razer Gigantus V2 im Überblick
Das Gigantus V2 ist auf Razer.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Gigantus V2-Mauspads mit Razer Customs sind exklusiv auf Razer.com in Europa und den USA zu bestellen. Die Preise liegen bei 11,99 Euro, 19,99 Euro, 39,99 Euro bzw. 59,99 Euro für die größte Variante mit 3XL. Der Razer-Customs-Aufpreis beträgt jeweils nur 10 Euro, ist allerdings nur bis einschließlich zur XXL-Variante erhältlich.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.