Hersteller Cherry präsentiert mit dem neuen STREAM KEYBOARD eine Tastatur für professionelle Arbeitsumgebungen. Die neue Version überzeugt vor allem mit erweiterter Funktionalität, einem modernen Look und einem leiseren Tastenanschlag. Damit optimiert der Hersteller die Tugenden, die unzählige Kunden schon beim beliebten Vorgängermodell schätzten und bietet somit eine Lösung für den anspruchsvollen Büroalltag an.
Das STREAM KEYBOARD wurde mit der hauseigenen Scherentechnologie ausgestattet. Die Geräuschentwicklung konnte im Vergleich zum sehr leisen Vorgängermodell noch weiter reduziert werden. Damit gilt die Tastatur als erste Wahl für offene Büroräume mit zahlreichen Arbeitsplätzen. Auch Nutzer, die generell eine geräuscharme Umgebung bevorzugen, profitieren von der äußerst geringen Geräuschentwicklung. Durch die integrierte Metallplatte wird eine hohe Verwindungssteifigkeit, Stabilität und ein fester Stand auf dem Tisch garantiert. Acht Gummi-Pads auf der Unterseite verhindern selbst bei ausgeklappten Aufstellfüßen ein Verrutschen. Auch hinsichtlich der Ergonomie kann das STREAM KEYBOARD überzeugen, denn durch die flache Bauweise und den einstellbaren Anstellwinkel ist ein ermüdungsfreies und ergonomisches Arbeiten auch über Stunden möglich.
STREAM KEYBOARD
Daneben kann das STREAM KEYBOARD mit zehn praktischen Zusatztasten aufwarten. Diese erleichtern die Arbeit im Büro und das Ausführen beziehungsweise Steuern von Multimedia-Anwendungen gleichermaßen. Dazu gehören auch Tasten zum Öffnen des Browsers, E-Mail-Clients und Taschenrechners. Ebenso kann der Benutzer per einzelnem Knopfdruck den Computer sperren. Hilfreich beim Umgang mit dem STREAM KEYBOARD sind die direkt in die „CAPS LOCK“-, „NUM“- und „SCROLL LOCK“-Tasten eingebauten roten LEDs, die den aktuellen Status der jeweiligen Funktion anzeigen.
Erhältlich ist das Cherry STREAM KEYBOARD ist in den Farben Weiß-Grau und Schwarz ab Oktober 2019 verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29,99 Euro.
Der GP2711 Monitor ist die Krönung der Display-Technologie von Cooler Master, so sieht der Hersteller selbst das Modell mit Mini-LED-Technologie....
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.