NEWS / MSI kündigt BIOS-Updates für kommende Intel-CPUs an
17.04.2019 20:45 Uhr    0 Kommentare

Um die kommenden Intel-Core-Prozessoren zu unterstützen, stellt Mainboard-Hersteller MSI passende BIOS-Updates für seine Boards bereit. Entsprechende aktualisierte BIOS-Versionen werden für alle Mainboards, die mit Z390-, H370- , B360- und H310-Chipsatz ausgestattet sind, bereitgestellt. Damit werden also auch beliebte Modelle wie das MSI MEG Z390 GODLIKE, MSI H370 BAZOOKA, MSI B360 GAMING Plus und MSI H310-F PRO fit für die Zukunft gemacht. Das entsprechende BIOS-Update kann dabei dank MSIs M-Flash auch von weniger versierten Nutzern gefahrlos durchgeführt werden.

Laut Intel werden die neuen Prozessoren voraussichtlich im zweiten Quartal des Jahres im Handel verfügbar sein.

Quelle: MSI PR - 15.04.2019, Autor: Patrick von Brunn
PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.

Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD

Mit den Familien X6 und X8 Portable SSD hat Hersteller Crucial zwei Serien externer USB-SSD-Laufwerke parat. Wir haben uns jeweils das 2-TB-Modell im Praxistest zur Brust genommen und ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 2020

Mit der Blade Stealth 13 Familie bietet Razer schlanke Ultrabooks auf Basis von „Ice Lake“ an. Wir haben uns die aufpolierte Modellvariante 2020 mit Full-HD 120-Hz-Display und hochwertigen Komponenten im Test angesehen.