NEWS / Community: Neues Forum ab sofort in Betrieb
15.09.2018 15:00 Uhr    6 Kommentare

Wie der eine oder andere Nutzer in den letzten Wochen sicherlich festgestellt hat, war unser Forum zu Umbaumaßnahmen vorrübergehnd nicht erreichbar. Wir haben es kurzzeitig deaktiviert, um es auf eine neue, überarbeitete Softwareversion umzustellen. Die schon etwas in die Jahre gekommene Vorgängerversion wurde durch das bekannte und beliebte WoltLab Suite Forum ersetzt. Die preisgekrönte Forum-Software von WoltLab ist vollständig "Made in Germany" und kommt ab sofort bei uns in aktueller Version zum Einsatz.

Alle bisherigen Inhalte und Benutzerkonten wurden übernommen, so dass ein Login mit den vorherigen Zugangsdaten mühelos möglich sein sollte. Wir haben vor dem Launch bereits viel getestet und sind vom neuen Forum absolut überzeugt. Über Feedback bei etwaigen Problemen sind wir natürlich jederzeit dankbar.

Forum

Forum

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

INNO3D GeForce RTX 3070 iCHILL X3 im Test
INNO3D GeForce RTX 3070 iCHILL X3 im Test
INNO3D RTX 3070 iCHILL X3

Mit der GeForce RTX 3070 iCHILL X3 bietet Hersteller INNO3D eine RTX 3070 mit Triple-Fan-Kühlung, Overclocking ab Werk und programmierbarer RGB-LED-Beleuchtung an. Wir haben uns die Karte im Test näher angesehen.

Razer Book 13 mit Intel Evo im Test
Razer Book 13 mit Intel Evo im Test
Razer Book 13

Das Razer Book 13 basiert auf Intels Evo-Plattform und kommt mit Full-HD-Touchscreen, 11. Gen Core-CPU, Iris Xe Graphics, Thunderbolt 4 und üppiger Ausstattung zum Käufer. Mehr zum schlanken Ultrabook in unserem Test.

ZOTAC ZBOX Magnus One ECM73070C Test
ZOTAC ZBOX Magnus One ECM73070C Test
ZBOX Magnus One ECM73070C

ZOTAC bietet mit der neuen ZBOX Magnus One ECM73070C einen kompakten Gamer-Barebone-PC mit GeForce RTX 3070 Grafik und Intel Comet Lake-S CPU an. Wir haben uns den Powerzwerg im Praxistest zur Brust genommen.

INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.