Wie Lioncast mitteilt, ist mit der LK300 PRO Gaming-Tastatur ab sofort der Nachfolger der beliebten LK300 erhältlich. Ausgestattet haben die Berliner die Tasten des neuen Modells mit Cherry MX Brown Switches, die neben ihrer Langlebigkeit durch ein präzises Anschlagsgefühl überzeugen. Die LK300 PRO besitzt außerdem eine LED-Beleuchtung, die dank der eigens entwickelten Radiant Backlight Technology besonders intensiv strahlt und nach den persönlichen Vorlieben des Benutzers einstellbar ist. Die Individualisierungsmöglichkeiten gehen dabei über vorgefertigte Beleuchtungsprofile hinaus und ermöglichen die zielgenaue Ansteuerung jeder einzelnen Taste auf der LK300 PRO. Die Handballenablage, welche sich magnetisch an der neuen Gaming-Tastatur befestigen lässt, rundet die Feature-Liste des neuen Modells von Lioncast ab.
Die neue LK300 PRO besteht aus hochwertigen und widerstandsfähigen Komponenten. Das macht sich bereits bei dem Aluminiumgehäuse bemerkbar, welches auch intensivster Beanspruchung gerecht wird, elegant aussieht und bequem gereinigt werden kann. Gleichzeitig ermöglichen die im Gehäuse verbauten Cherry MX Brown Switches den Gamern für besonders lange Zeit einen idealen Anschlag, während das N-Key-Rollover-Feature jederzeit eine lückenlose Eingabe garantiert. Die 1,2 kg leichte Tastatur wird mit einem 1,8 m langen Anschlusskabel geliefert.
Die LK300 PRO ist ab sofort auf der offiziellen Website von Lioncast zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 139,95 Euro erhältlich. Die Herstellergarantie beträgt ein Jahr.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.