HyperX hat das Cloud Revolver Headset angekündigt. Das Headset ist die neueste Ergänzung der Cloud Headset-Familie. 50-mm-Treiber sorgen für Raumklang mit mehr Tiefe und Weite für verbesserte Sound-Präzision in First-Person-Shootern und offenen Spielwelten. Die Feineinstellung der Treiber, das mechanische Design der vorderen Klangkammer, sowie größere Ohrmuscheln und Lüftungsöffnungen erlauben den Nutzern, ihre Gegner im Spiel auch aus größerer Entfernung klarer zu hören und damit einen entscheidenden Vorteil zu erlangen. Musikliebhaber werden es schätzen, sich beim Anhören ihrer Lieblingslieder wie im Konzertsaal zu fühlen.
Das HyperX Cloud Revolver Headset ist mit dem charakteristischen roten Memoryschaum ausgestattet. Die Ohrmuscheln und der Kopfbügel aus hochwertigem Lederimitat sorgen auch bei langen Spiel-Sessions für den preisgekrönten Komfort und die hohe Qualität, die auch die Vorgänger Cloud und Cloud II auszeichnen. Das Konstruktionsdesign des Stahlrahmens garantiert Langlebigkeit sowie dauerhafte Stabilität und Qualität. Das abnehmbare Mikrofon mit Rauschunterdrückung bietet klare und saubere Stimmqualität und eine Reduzierung von Hintergrundgeräuschen. Das HyperX Cloud Revolver Headset ist kompatibel mit vielen Plattformen (PC, Konsolen und Mobilgeräte) und Chat-Clients (Skype, Ventrilo, Mumble und RaidCall), und von TeamSpeak und Discord zertifiziert. Zudem ist es mit einer 2-mm-Audio-Steuerbox mit Klinkensteckern für Stereosignal und Mikrofon ausgestattet.
Besucher der DreamHack Masters 2016 in Malmö in Schweden vom 16. bis 17. April werden als erste die Gelegenheit haben, das HyperX Cloud Revolver Headset auszuprobieren und zu kaufen. HyperX ist der offizielle Headset-Sponsor der Meisterschaft. Das HyperX Cloud Revolver Headset ist ab 9. Mai erhältlich und ab 1. April bei Amazon in Deutschland, bei Digitec in der Schweiz und bei e-tec.at in Österreich vorbestellbar. Auf das HyperX Cloud Revolver Headset gewährt Kingston zwei Jahre Garantie.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.