SteelSeries bringt das Gaming-Headset Siberia v2 zurück – jetzt mit verbesserten Features, frischen Farben und neuem Namen. Das SteelSeries Siberia 200 verbindet laut Hersteller hochwertigen Stereo-Sound mit erstklassiger Mikrofonqualität und hohem Komfort in verschiedenen Farbvarianten. Die sieben Farbkombinationen des Siberia 200 wurden inspiriert durch professionelle Gamer und Streamer.
„Nachdem wir den Verkauf des einzigartigen Siberia v2 eingestellt haben, verlangten weltweit unzählige Gamer nach dessen Rückkehr. Unsere Antwort darauf ist das Siberia 200. Mit einem frischen Look und verbesserten Features bringen wir das Headset zurück, das Gamer wirklich wollen“, sagt Ehtisham Rabbani, CEO, SteelSeries. „Die Community spielt eine entscheidende Rolle bei dieser optimierten Version. Das bedeutet, dass die Farbmodelle, die wir anbieten, sehr stark von einflussreichen Gaming-Persönlichkeiten inspiriert sind. So kamen unsere Stars ins Spiel. Wir freuen uns sehr, nun die Früchte dieser Kooperation an die Community weiterzugeben.“
Das akustisch optimierte Headset kreiert realistischen Sound, der kraftvoll aus den 50-mm-Lautsprechertreibern herausströmt (Neodym Lautsprechermagnet). Kristallklar und lebendig überträgt das ausziehbare Mikrofon Sprachbefehle und sonstige Kommunikation an Teammitglieder, Gegner, Freunde und die eigenen Streams. Dabei werden Lautstärke und die Mikrofonstummschaltung via Kabelfernbedienung zielsicher kontrolliert. Dank mitgeliefertem vierpoligen 3,5-mm-Klinkenadapter ist das Siberia 200 kompatibel für PC, Mac und Mobilgeräte.
Erhältlich ist das Siberia 200 ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 79,99 Euro. Die Farbwahl umfasst Weiß, Schwarz, Alchemy Gold, Forged Red, Sakura Purple, Gaia Green und Proton Yellow.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.