NZXT sichert ab sofort die lückenlose Verfügbarkeit des Gaming-Gehäuses H440 Special Edition (für Mini-ITX, microATX, ATX). Das neueste Modell der H-Serie besticht neben einer mattschwarzen Oberfläche durch auffallende Designelemente, die lediglich in der Special Edition vorzufinden sind. Dazu gehören eine grüne Unterbodenbeleuchtung und grüne LEDs, die das hintere Anschlussfeld erhellen sowie ein getöntes Seitenfenster und sechseckige Lüftungsmaschen. Der Netzschalter, die USB-Ports und ein charakteristisches Schlangenlogo sind ebenfalls auf das grüne Designkonzept abgestimmt.
Das H440 hat in der Special Edition ebenfalls die gänzlich geschlossene Front ohne Laufwerksschächte. Im Inneren wird das durchdachte Gehäusedesign nahtlos mit dem Netzteil- und Kabelmanagementtunnel fortgeführt. So ist das Systeminnere extrem aufgeräumt und durch das große Seitenfenster vorzeigbar. Front und Oberseite des H440 bieten 360 mm lange Montageplätze für bis zu drei 120- oder zwei 140-mm-Lüfter sowie Wasserkühlungen wie die der NZXT Kraken-Serie. Als Frontanschlüsse stehen 2x USB 3.0, 2x USB 2.0 sowie HD Audio (Audio / Mikrofon) zur Verfügung.
Das H440 Special Edition ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 149,99 Euro im Handel erhältlich.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.