Sharkoon erweitert sein Sortiment im Bereich der Eingabegeräte und stellt unter dem Namen SHARK ZONE M51+ ein Bundle, bestehend aus der neuen SHARK ZONE M51 Gaming Laser Mouse und dem ebenfalls neuen SHARK ZONE MB10 Gaming Bungee Hub, vor.
Die SHARK ZONE M51 LASER MOUSE kommt im stylischen SHARK ZONE Design mit beleuchtetem Logo daher und ist mit ihrem Avago ADNS-9800 Laser-Sensor speziell auf Gamer abgestimmt. Die gummierte Oberfläche der Maus ermöglicht maximalen Halt, auch bei ehrgeizigem Einsatz. Zudem verfügt die M51 über LEDs zur DPI-Anzeige, 11 programmierbare Tasten, 4-Wege-Scrollrad und Weight-Tuning-System. Individuelle Einstellungen, wie beispielsweise Tastenbelegung, Mausgeschwindigkeit, Farbeinstellung und Beleuchtung können mühelos über die beiliegende Gaming-Software vorgenommen und komfortabel im Onboard-Speicher der Maus gesichert werden. Angeschlossen wird die M51 mittels textilummanteltem Kabels mit goldbeschichtetem USB-Stecker.
Der dazugehörige SHARK ZONE MB10 GAMING BUNGEE HUB verfügt über einen flexiblen Halterungsarm, welcher das Kabel jederzeit optimal zur Maus führt. So kann sich der Gamer bestens auf sein Spiel konzentrieren und wird nicht von einem wegrutschenden Kabel abgelenkt. Die internen Gewichte des Standfußes sowie das selbsthaftende Anti-Rutsch-Pad versprechen einen festen Stand auf dem Tisch. Der integrierte 4-Port USB-2.0-Hub ermöglicht zudem einen bequemen Anschluss verschiedenster USB-Geräte. Typisch SHARK ZONE: Auch optisch ist der gelb beleuchtete MB10 ein Hingucker.
Erhältlich ist die Sharkoon SHARK ZONE M51+ Gaming Laser Mouse inklusive MB10 Bungee Hub ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 47,99 Euro. Der SHARK ZONE MB10 Gaming Bungee Hub ist auch einzeln für 17,99 Euro erhältlich.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.