ZOTAC eröffnet heute die CES 2015, in einer privaten Meeting-Suite im Caesar’s Palace in Las Vegas, mit Einblicken in die Zukunft der ZBOX-Produktfamilie und der Präsentation von Case-Mods mit den neuesten ZOTAC GeForce GTX 980 und GTX 970 Grafikkarten. Die kommende ZBOX-Familie umfasst eine erweiterte ZBOX pico Konfiguration, die neuen Gaming-mini-PCs der E-Serie, die neuen passiv gekühlten Mini-PCs der C-Serie sowie die erste ZBOX mit Unterstützung von bis zu vier Monitoren.
Die neueste passiv gekühlte ZBOX nano der C-Serie ist die ZBOX nano CI321. Sie verfügt über einen Intel Dual-Core Prozessor, Dual Gigabit-Ethernet, 802.11ac WLAN und ist Dual-Channel-Memory fähig. Die neue ZBOX CI321 ist ein stromsparender und komplett geräuschloser mini-PC, der alle täglichen Aufgaben mit Leichtigkeit bewältigt. Ein Ausblick auf die aktualisierten Gaming-mini-PCs der ZBOX E-Serie ist in der Meeting–Suite ebenfalls möglich. Der neue Gaming-Mini-PC der ZBOX E-Serie der nächsten Generation ist mit G-SYNC Technologie ausgestattet, die für eine erstaunlich flüssige Bildwidergabe sorgt. Die neue EN860 unterstützt dank Nvidia GeForce GTX 860M auch mehrere Monitore und das in 4K @ 60Hz Auflösung.
Die ZOTAC ZBOX pico Serie der zweiten Generation in AMD und Intel Ausführungen sorgen für mehr Anschlüsse in hosentaschengroßen mini-PCs. Zu den aufregenden Veränderungen an der neuen pico-Serie gehören Dual-Display-Unterstützung, Gigabit-Ethernet und USB 3.0. Ein Prototyp des ZBOX Mini-PCs, der in der Lage ist vier Displays zu steuern, wird sein Debüt feiern. Diese kleine Box liefert einmalige Display-Leistung und bietet vielseitige Nutzung sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Umfeld. Abgerundet wird die ZBOX-Vorführung mit einem Mini-PC mit Platz für bis zu zwei 2,5-Zoll SATA Festplatten sowie ein Paar kundenspezifisch modellierten ZBOX Sphere OI520s mini-PCs.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.