EASARS präsentiert die brandneue Maus „Keel“ (EM6800), die sich optimal für E-Sports und Gaming eignet und neue Akzente im Aussehen und in der Technik setzen soll, so das Unternehmen in seiner PR-Meldung. Die Maus verfügt über einen leistungsstarken 4.000 dpi Sensor, bietet mehr als 16 Millionen Farbvarianten für die Beleuchtung und Omron-Tasten sorgen für ein taktiles Schaltgefühl. Sie haben eine Lebensdauer von bis zu 5.000.000 Klicks.
Dank zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten können Nutzer die Maus an ihre individuellen Vorlieben und Wünsche anpassen. So kann beispielsweise das Übersetzungsverhältnis sowie Gewicht der Maus (in fünf Stufen, 160 g ± 15 g) reguliert werden. Die Keel verfügt zudem über sieben frei programmierbare Tasten, so dass der Gamer benutzerdefinierte Funktionen hinterlegen kann. Alle individuellen Konfigurationen kann er jederzeit in dem integrierten 64 KB-Speicher ablegen.
Dank der Crystal SRGB LED-Technologie und der integrierten Mischeinheit stehen für die Beleuchtung der Maus 16 Millionen Farbvarianten zur Verfügung. Zudem ist es möglich, das Licht pulsieren zu lassen oder auch die Intensität des Lichts anzupassen. Zum Lieferumfang dieser neuen Gaming-Maus gehört auch Software, die zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten bietet. So lassen sich die Maustasten beispielsweise auch als „Running Fire“, “Automatic Gun” oder “Firepower“ konfigurieren. Ganz gleich, ob der Gamer noch Anfänger oder bereits Profi ist – mit dieser Unterstützung ist der Spielerfolg sicher.
Die Gaming-Maus „Keel“ (EM6800) wird 45 US-Dollar kosten. Sie wird ab November 2014 in Deutschland erhältlich sein.
Der GP2711 Monitor ist die Krönung der Display-Technologie von Cooler Master, so sieht der Hersteller selbst das Modell mit Mini-LED-Technologie....
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.