ASUS stellt heute insgesamt sechs neue Grafikkarten mit den neuen GTX Titan Black, GTX 750 Ti und GTX 750 GPUs vor. Die ASUS GTX Titan Black ist eine Enthusiastenkarte mit der derzeit schnellsten Nvidia-GPU. Die ASUS Grafikkarten mit GTX 750 Ti und GTX 750 Grafikprozessor sind für den preisbewussten Gamer konzipiert.
Die GTX Titan Black ist eine extrem leistungsfähige Grafikkarte mit der brandneuen GeForce GTX Titan Black GPU mit einem Boosttakt von 980 MHz. Mit Hilfe des mitgelieferten Tools ASUS GPU Tweak lässt sich die Grafikkarte einfach übertakten und überwachen. Durch die schnellen 6 GB GDDR5-Speicher, GPU Boost 2.0 und G-SYNC, ist die GTX Titan Black für Gaming in höchster Qualität gemacht.
Mit der neuen GPU-Generation GTX 750 Ti und GTX 750 stattet ASUS gleich jeweils drei beziehungsweise zwei Varianten aus. Die GTX 750 (Ti) Grafikprozessoren bilden das Grundgerüst für preiswerte Gaming Grafikkarten. Alle Modelle sind mit exklusiven ASUS Technologien ausgestattet. So z.B. staubgeschützte Lüfter für eine verlängerte Haltbarkeit, sowie Super Alloy Power Komponenten für höchste Stabilität. Zudem werden sie mit dem GPU Tweak Programm ausgeliefert. So lässt sich auch das letzte Quäntchen Leistung herauskitzeln und Let´s Play Videos können in Echtzeit ins Internet gestreamt werden.
Die neuen Grafikkarten sind ab sofort in Deutschland verfügbar. Die empfohlenen Verkaufspreise liegen je nach Modell und Ausstattung zwischen 135 und 159 Euro. Für die GTXTITANBLACK-6GD5 muss man etwas tiefer in die Tasche greifen und satte 959 Euro auf den Tisch legen!
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.