BenQ stellt mit dem GW2760HS ein neues 68,58-cm-/27 Zoll Display mit LED-Backlight (300 cd/m² Helligkeit) und extra schmalem Rahmen vor. Ausgestattet mit der nächsten Generation der VA-LED-Technologie, einer Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 und einem dynamischen Kontrast von 20.000.000:1 (3000:1 statisch) liefert der GW2760HS gestochen scharfe Bilder. Mit minimalistischem Stil und maximaler Funktionalität überzeugt das Gerät jeden Nutzer. Mit einem Hochglanzrahmen von nur 11,5 mm macht der GW2760HS an jedem Arbeitsplatz eine gute Figur und ist zudem ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Der extra schmale Rahmen erlaubt, dass zwei oder mehrere Displays nebeneinander platziert werden, um so zum Beispiel ein Bild simultan auf zwei Displays darzustellen oder um unterschiedliche Anwendungen gleichzeitig im Blick zu haben.
Ausgestattet mit BlackDiamond, der neuesten VA-LED-Technologie, überzeugt der BenQ GW2760HS mit tiefsten Schwarzwerten und 8 Bit True Color für eine brillante Bilddarstellung. Dank der Blickwinkelstabilität von 178° horizontal und vertikal kann problemlos auch von oben, unten oder seitlich ohne Qualitätsverlust auf den Bildschirm geschaut werden. Schlieren und Verwischen gehören dank der schnellen Reaktionszeit von 4 ms (GtG) der Vergangenheit an. Zusätzlich sorgt der integrierte Senseye 3-Lesemodus für ein angenehmes Lesegefühl, da der Eindruck von bedrucktem Papier vermittelt wird.
Für das richtige Entertainment beim BenQ GW2760HS sorgen die HDMI-Schnittstelle, um einen Blu-ray Player oder eine Spielkonsole anzuschließen sowie der Kopfhöreranschluss und zwei integrierte 1-Watt-Lautsprecher. Abgerundet wird die Konnektivität durch die DVI-D Buchse inkl. HDCP und einen D-Sub Anschluss. Das Display ist gleichermaßen für den Einsatz im Büro oder Zuhause geeignet und zum Preis von 269 Euro ab April im Handel erhältlich.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.