Cooler Master veröffentlicht das neue Gaming-Headset Ceres-400. Damit erscheint bereits das dritte Gaming Headset der Cooler Master Gaming Linie CM Storm. Für besten Soundgenuss sorgen die großen 40 mm Lautsprecher des Ceres-400. Spiele, Musik, Filme und sogar Internet-Aktivitäten beeindrucken jetzt noch mehr durch die besondere Klangqualität des neuen Headsets, so der Hersteller. Die übergroßen 90 mm Ohrpolster bieten dem Träger einen extrem komfortablen Tragekomfort und sichern damit einen langanhaltenden Hörgenuss. On Top: Der gut einstellbare Haltebügel sorgt dabei für die perfekte Passform.
Aufgrund der Verarbeitung des Ceres-400 und dem standartisierten 3,5 mm Klinkenstecker-Anschluß, kann das Headset durchaus mobil eingesetzt werden. Mobile Spielkonsolen, Tablets oder Smartphones nutzen ebenso diesen Verbindungstyp und eignen sich dadurch bestens als Soundquelle für unterwegs. Die Bedienung des Ceres-400 beschränkt sich auf die Lautstärke-Einstellungen und der Mikrofon-Stummschaltung. Hierfür findet sich ein Regler im Zuleitungskabel in Griffhöhe. Das Mikrofon benutzt eine Noise-Cancelling-Technology, welche störende Hintergrundgeräusche herausfiltert.
Das CM Storm Ceres-400 ist ab sofort im Fach- und Onlinehandel, wie Caseking.de, Alternate.de, Snogard.de, One.de, Ditech.at, Ecotec.at, Brack.ch, Steg.ch, Digitec.ch, erhältlich. Der Preis beträgt 39,99 Euro. Die Garantie beträgt 2 Jahre weltweit.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.