Mit der N650Ti Power Edition/OC schickt MSI eine weitere Einsteigerkarte mit Kepler-Architektur ins Rennen. Leistungstechnisch siedelt sich das neue Modell zwischen den Vorgängern GTX 650 und GTX 660 an, bietet als MSI Power Edition jedoch zusätzliche Übertaktungsfunktionen und eine hochwertige „Military Class III“-Ausstattung mit Hi-c Caps, SFCs und Vollkernkondensatoren. Die Karte basiert auf einer GK106 GPU mit 768 CUDA-Kernen und 1 GB Grafikspeicher (5400 MHz), die über ein 128-Bit Interface angebunden sind. Die Werkstaktung der Karte beträgt 928 MHz, im OC-Betrieb sind, abhängig vom Gesamtsystem, 993 MHz und mehr erreichbar. Durch die geringe Leistungsaufnahme von nur 75 Watt eignet sich die MSI N650Ti Power Edition/OC insbesondere zur Aufrüstung von Wohnzimmer-PCs sowie Systemen mit begrenzter Netzteil-Kapazität.
Neben umfangreichen Übertaktungsfeatures wie Triple-Overvoltage und einem verbesserten PWM-Design mit 4+1 Phasen sorgt vor allem das „Cyclone II“- Kühlkonzept mit 90mm-Propellerblade-Lüfter für niedrige Temperaturen und einen angenehm leisen Betrieb. Die integrierte MSI Dust-Removal-Technologie schützt zudem aktiv vor Staubablagerungen auf der Grafikkarte. Die MSI N650Ti Power Edition/OC ist ab sofort zum UVP von 149 Euro erhältlich.
Der Kauf einer N650Ti Power Edition/OC berechtigt zur Anforderung eines Game-Codes für die kostenlose Vollversion des Topspiels „Assassins Creed 3“, das ab 31.Oktober erhältlich sein wird. Zur Anforderung des Game-Codes werden die Kunden gebeten eine E-Mail mit dem Betreff „AC3“ inklusive einem Altersnachweis (Ausweiskopie) sowie dem Kaufnachweis (Einkaufsrechnung) an de-info@msi.com zu senden.
Wieder einmal und wie immer schneller als gedacht ist nun fast ein ganzes Kalenderjahr vorüber gegangen und die weihnachtliche Bescherung...
GstarCAD ist eine CAD-Software zur Erstellung von 2D- und 3D-Entwürfen, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD bietet. Dank der intuitiven...
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.