Antec, der Weltmarkführer für High-Performance PC-Komponenten bringt ein weiteres Modell seiner Gaming-Gehäuse Serie. Dank seiner perforierten Frontblende sieht das Antec Three Hundred Two Gehäuse nicht nur gut aus, sondern es bietet einiges an Ausstattung. Zwei vorinstallierte TwoCool Lüfter, sowie vier optionale Lüfterhalterungen sollen für eine optimale Kühlung sorgen.
Leicht entfernbare, waschbare Netzteil- und Frontfilter, ein durchdachtes Kabelmanagement mit vier strategisch platzierten Durchführungen und drei Zentimeter Platz hinter der Motherboardauflage, runden das Gaming-Gehäuse ab. Nebenbei stehen drei 5,25-Zoll- und sechs 3,25-Zoll werkzeuglose Laufwerksschächte zur verfügung. Mit insgesamt 8 Erweiterungsslots können bis zu drei Grafikkarten mit einer maximalen Länge von bis zu 318 mm verbaut werden.
Das Gehäuse ist bereits bei diversen Preisvergleichen gelistet und wird ab Februar den Besitzer zu einem Preis von rund 65 Euro wechseln.
Spezifikationen Three Hundred Two
Ende des Monats steht wieder der Black Friday an. In diesem Jahr fällt das Shoppingevent auf den kommenden 29. November,...
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.