KFA2, die europäische Premium-Marke von Galaxy, kündigte die GTX 570 MDT X4 EX OC an, die neueste Multi-Display Grafikkarte der MDT-Serie. Diese Serie basiert auf Nvidia-GPUs, bietet Performance für anspruchsvolle Gamer und die optimale Darstellung von DX11-Spielen, so das Unternehmen in seiner PR-Meldung. Mit Unterstützung von 3D Vision und Surround bietet die GeForce GTX 570 auch die Grafikpower und Videobandbreite, die bei Stereoscopic-3D-Darstellungen von Spielen und HD-Blu-ray-Filmen auf bis zu drei Bildschirmen erforderlich sind. Die Grafikkarte verfügt über vier DVI-Ports (3x DVI-D, 1x DVI-I) zur Unterstützung digitaler Displays und bietet obendrein einen Mini-HDMI Port mit digitalem Audio zum Einsatz mit HDTV-Geräten.
Eine neue Technologie, die exklusiv von KFA2 mit der GTX 570 MDT X4 angeboten wird, ist die KFA2 HT-Engine. Es handelt sich dabei um das erste von KFA2 selbst entwickelte Chipset, das die Grafikkarte verwaltet, überwacht und übertaktet. KFA2s HT-Engine enthält Power Meter. Damit werden der gesamte Status der Karte sowie der Stromverbrauch überwacht. Hinzukommen Voltage-Settings für Overclocking-Enthusiasten sowie Dual-BIOS für ausfallsicheres Backup von kundenspezifischen Einstellungen und Updates. Zusätzlich wird KFA2 die Grafikkarte mit der neuen, speziell entwickelten EZY Display Setting Management Software ausliefern. Darüber können mehrere Displays und das Applikations-Window mit einem einfachen Klick konfiguriert und verwaltet werden.
Die KFA2 GeForce GTX 570 MDT X4 EX OC Grafikkarte wird in Deutschland über Alternate zum empfohlenen Endkundenpreis von 319 Euro erhältlich sein. Die Garantie beträgt zwei Jahre.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.