Nur für kurze Zeit können Endkunden das aktuelle ASUS Eee Pad Transformer TF101 auf Android 3.1 Basis mit 32 GB Speicher mit einem sommerlichen Sofort-Rabatt von 50 Euro erwerben. Die Aktion läuft ab 28. Juli 2011 (Kauf /Bestellungstag) bis einschließlich 14. August 2011. Die Aktion gilt bei teilnehmenden ASUS Bezugsquellen in Deutschland und Österreich, solange der Vorrat reicht.
Das ASUS Eee Pad Transformer TF101 wurde mit dem Innovations Award 2011 der CeBIT Preview sowie dem Best Choice of the Year und dem Best Choice Design Award auf der Computex 2011 ausgezeichnet. Der 10 Zöller wiegt nur 680 Gramm und ist mit 32 GB eMMC Speicher, 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher, Nvidia Tegra 2 Dual Core Prozessor, GPS, WLAN, Bluetooth sowie Micro-SD und Mini HDMI-Schnittstelle ausgestattet. Das Modell ist zudem mit 16 GB Speicher im Handel erhältlich, wobei sich die aktuelle Rabatt-Aktion ausschließlich auf die 32 GB Variante bezieht. Mit seiner optionalen dockingfähigen, physischen Tastatur verwandelt sich das Pad in ein handliches Netbook inklusive Touchpad. Das Pad verfügt über eine Akkulaufzeit von bis zu 9,5 Stunden, die Dockingstation verlängert sie sogar auf 16 Stunden. Ebenfalls an Bord ist ein kapazitiver 10 Zoll IPS-Touchscreen mit kratzfester Gorilla Glasoberfläche sowie zwei Digitalkameras jeweils auf der Vorder- (1,2 Megapixel) und Rückseite (5 Megapixel) des Pads. Zudem unterstützt das Pad Adobe Flash.
Spezifikationen ASUS Eee Pad Transformer TF101
Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt für das ASUS Eee Pad Transformer TF101 zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.