NEWS / Raptor präsentiert seine neue Gaming-Maus M3x

17.11.2009 06:00 Uhr

Die Auflösung der neuen Lasermaus von Raptor mit 7 Tasten inkl. Mausrad ist per Tastendruck in Stufen von 400 bis 4800 dpi einstellbar. Die Raptor-Gaming M3x bietet die Möglichkeit mittels austauschbaren Raptor-Steel-Weights fünf verschiedene Gewichtsstufen zwischen ca. 110 Gramm und ca. 140 Gramm einzustellen. Dabei werden vier zusätzliche Gewichte von je 6,5 Gramm mitgeliefert. Das ergonomische Rechtshänder-Design mit der speziellen Soft-Touch-Oberfläche soll ein Abgleiten der Finger verhindern.

Zur weiteren Ausstattung der mattschwarz-silbernen Maus gehören zwei zusätzliche Sets Mausgleiter und ein flexibles zwei Meter langes USB-Kabel mit Gold-Kontakten. Abgerundet wird die Ausstattung der Raptor-Gaming M3x durch zwei zusätzliche Neopren-Taschen. Eine Tasche ist speziell für den sicheren Transport der Maus und eine etwas kleinere Tasche für den sicheren Transport der Gewichte konzipiert.

Die Raptor-Gaming M3x ist ab Ende November zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,90 Euro im Handel erhältlich. Die Garantie beträgt 36 Monate.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.