Wer vom 23. April bis zum 30. Mai 2009 eine alte Maus zum Händler seines Vertrauens bringt und diese damit verschrottet bekommt die FightMouse oder die FightMouse PRO von revoltec 2,50 Euro günstiger. Dies gab der Hersteller in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt.
Die Revoltec FightMouse PRO ist mit einem Lasersensor und einer Auflösung von 3200 dpi ausgestattet. Die zusätzlichen Gewichte sorgen für ein individuelles Handling. Der unter dem Scrollrad integrierte dpi Switch ermöglicht den einfachen Wechsel zwischen den 4 frei definierbaren dpi Stufen. Die Farbe des Scrollrads signalisiert die aktuell ausgewählte dpi Stufe. Mit Hilfe des Mode Buttons können die in der Software frei definierbaren Mausprofile gewechselt werden. Die Revoltec FightMouse besticht durch ihr kompaktes Design und den hochauflösenden Lasersensor. An der linken Seite der Revoltec FightMouse befinden sich fünf farbige LEDs. Vier der blauen LEDs informieren über die verwendete dpi Stufe. Die fünfte LED zeigt je nach ausgewähltem Mausprofil eine andere Farbe und informiert so über den aktuellen Status. Der unter dem Scrollrad integrierte dpi Switch ermöglicht den einfachen Wechsel zwischen den 4 frei definierbaren dpi Stufen.
Die Abwrackprämie kann pro Kauf nur für eine zu verschrottende Maus geltend gemacht werden. Hat man seine alte Maus gerade nicht zur Hand, kann man die alte Maus selbstverständlich auch selbst zu Hause entsorgen. Es ist nicht zwingend notwendig die Maus beim Fachhändler abzugeben. Jeder der innerhalb des Aktionszeitraumes eine der neuen Revoltec Mäuse zu vergünstigten Konditionen kaufen möchte, kann dies tun, so der Hersteller weiter.
Wieder einmal und wie immer schneller als gedacht ist nun fast ein ganzes Kalenderjahr vorüber gegangen und die weihnachtliche Bescherung...
GstarCAD ist eine CAD-Software zur Erstellung von 2D- und 3D-Entwürfen, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD bietet. Dank der intuitiven...
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.