Mit dem neuen W241D erweitert Hyundai sein Angebot um einen 16:10-Breitbild-Monitor mit "Full-HD Auflösung". Für die optimale Ergonomie sorgt das höhenverstellbare, schwenkbare, neigbare und zudem pivot-fähige 24 Zoll Display mit "Super-PVA" Panel und zusätzlichem USB-Hub. Der Frontrahmen und Standfuß des W241D ist einem schwarz-glänzenden „Piano-Finish“ gehaltenen, die Rückseite in weiß. Über einen analogen D-Sub oder eine digitale DVI-Schnittstelle kann der W241D an den PC angeschlossen werden. Für das Anzeigen von Videoinhalten bietet der Monitor sowohl einen HDMI- als auch einen Komponenten-Eingang. Beide digitale Schnittstellen können durch HDCP verschlüsselte Videoinhalte verarbeiten.
Durch die native Auflösung des eingesetzten Super-PVA Panels von 1920 x 1200 Bildpunkten ist der HYUNDAI W241D in der Lage, Videoinhalte in Full-HD Auflösung (1920 x 1080) darzustellen. Außerdem wartet der neue 24 Zoll TFT von Hyundai mit einem dynamischen Kontrast von 3000:1, einer Leuchtkraft von 500 cd/m², sowie einer Reaktionszeit von 6 ms auf. Zwei Stereo-Lautsprecher mit einer Leistung von 2x 3 Watt solle für den nötigen Sound sorgen.
Zusätzlich überzeugt das Display durch einen Blickwinkel von 178 Grad horizontal und vertikal. Das On-Screen-Menü wird über die auf dem Frontrahmen angebrachten „Soft-Touch“ Tasten bedient. Eine sanfte Berührung genügt, um die per Tonsignal bestätigte Steuerungsaktion auszuführen. Die Aufnahmevorrichtung für ein Kensington Sicherheitsschloss an der Geräterückseite, ermöglicht einen diebstahlgesicherten Einsatz in öffentlichen Bereichen. Der VESA-Standard rundet das Monitorkonzept ab.
Der Hyundai W241D ist für 639 Euro erhältlich.
Wieder einmal und wie immer schneller als gedacht ist nun fast ein ganzes Kalenderjahr vorüber gegangen und die weihnachtliche Bescherung...
GstarCAD ist eine CAD-Software zur Erstellung von 2D- und 3D-Entwürfen, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD bietet. Dank der intuitiven...
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.