NEWS / Kingston stellt DataTraveler HyperX USB-Stick vor

28.02.2008 19:00 Uhr

Kingston kündigt mit dem DataTraveler HyperX (DT HyperX) ein neues Mitglied in der Familie der USB-Flash-Drives an. Der DT HyperX, in Speicherkapazitäten von bis zu 8 GB, verfügt über eine Datentransferrate von 30 MB/s Lese- und 20 MB/s Schreibgeschwindigkeit und wird mit einer 10 Tage Trial-Version von World of Warcraft ausgeliefert. Der DT HyperX unterstützt alle Windows-Plattformen, insbesondere verfügt er über ReadyBoost für Windows Vista basierte Systeme.

Die 2 GB Version des HyperX USB Flash-Drive ist für 44 Euro verfügbar, die 4 GB Version für 77 Euro und für 155 Euro geht die 8 GB Version über den Ladentisch (Quelle: Alternate.de, Stand: 02/2008). Die Garantie auf den Kingston DataTraveler HyperX USB-Stick beträgt fünf Jahre.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.