Mit dem N80VN stellt Asus ein kompaktes Notebook im 14,1 Zoll Format vor, das sowohl im Business Umfeld als auch im privaten Alltag eine gute Figur machen soll. Das N80VN ist mit einem Intel Core 2 Duo P7350 Prozessor sowie einer Nvidia GeForce 9650M GT Grafikkarte mit 1 GB Videospeicher ausgestattet. In Kombination mit einem 4 GB großen Arbeitsspeicher und einer Festplattengröße von 320 GB. Trotz der geringen Abmessungen von 363 x 263 x 25 – 35,7 mm verfügt das Asus N80VN über eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten. Für den mobilen Interneteinsatz ist ein Intel Wireless WiFi Link 5100 AGN Modul mit an Bord, das einen schnellen kabellosen Zugriff auf 802.11 Wireless Netzwerke mit bis zu 450 Mbps ermöglicht.
Der integrierte Fingerprint Sensor sorgt dabei für die notwendige Datensicherheit. Neben den gängigen Schnittstellen wie fünf USB 2.0 Ports, FireWire IEEE 1394, Infrarot, Express Card, 8-in-1 Kartenleser, VGA Out und Gigabit LAN verfügt das Asus N80VN auch über eine HDMI Schnittstelle für den Anschluss eines externen Monitors oder Audiosystems sowie über eine Bluetooth 2.1 Schnittstelle. Für Videokonferenzen mit Kollegen oder Chats mit Freunden hat Asus zudem eine 1.3 Megapixel Web-/Videokamera eingebaut. Erst Ende November mit der EU Blume ausgezeichnet, erweist sich die Asus N-Serie inklusive des neuen Modells N80VN als besonders umweltfreundlich.
Spezifikationen Asus N80VN-GP024C
Das Asus N80VN-GP024C ist ab sofort im Fachhandel für 1179 Euro verfügbar.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.