Mit dem N80VN stellt Asus ein kompaktes Notebook im 14,1 Zoll Format vor, das sowohl im Business Umfeld als auch im privaten Alltag eine gute Figur machen soll. Das N80VN ist mit einem Intel Core 2 Duo P7350 Prozessor sowie einer Nvidia GeForce 9650M GT Grafikkarte mit 1 GB Videospeicher ausgestattet. In Kombination mit einem 4 GB großen Arbeitsspeicher und einer Festplattengröße von 320 GB. Trotz der geringen Abmessungen von 363 x 263 x 25 – 35,7 mm verfügt das Asus N80VN über eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten. Für den mobilen Interneteinsatz ist ein Intel Wireless WiFi Link 5100 AGN Modul mit an Bord, das einen schnellen kabellosen Zugriff auf 802.11 Wireless Netzwerke mit bis zu 450 Mbps ermöglicht.
Der integrierte Fingerprint Sensor sorgt dabei für die notwendige Datensicherheit. Neben den gängigen Schnittstellen wie fünf USB 2.0 Ports, FireWire IEEE 1394, Infrarot, Express Card, 8-in-1 Kartenleser, VGA Out und Gigabit LAN verfügt das Asus N80VN auch über eine HDMI Schnittstelle für den Anschluss eines externen Monitors oder Audiosystems sowie über eine Bluetooth 2.1 Schnittstelle. Für Videokonferenzen mit Kollegen oder Chats mit Freunden hat Asus zudem eine 1.3 Megapixel Web-/Videokamera eingebaut. Erst Ende November mit der EU Blume ausgezeichnet, erweist sich die Asus N-Serie inklusive des neuen Modells N80VN als besonders umweltfreundlich.
Spezifikationen Asus N80VN-GP024C
Das Asus N80VN-GP024C ist ab sofort im Fachhandel für 1179 Euro verfügbar.
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Gamification hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und entwickelt sich zu einem zentralen Element in der modernen Spieleentwicklung....
Corsair hat die sofortige Veröffentlichung der MP700 ELITE Series PCIe 5.0 SSDs angekündigt. Diese neuen Laufwerke bringen die nächste Generation...
Verbatim präsentiert seine neueste Pocket SSD. Die kompakte SSD vereint Leistung mit Mobilität und wurde sowohl für den professionellen als...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.