Creative präsentiert mit dem TravelSound i80 pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein neues Accessoire für alle iPod nano-Fans: Der Winzling soll durch seinen Aluminium-Look überzeugen und aufgrund seiner minimalen Abmessungen in jede Hosentasche passen, so Creative. Vier Mikrotreiber und ein Digitalverstärker sorgen dabei für leistungsstarken und detailreichen Klang auf kleinstem Raum. Ein eingebauter Lithium-Polymer-Akku ermöglicht bis zu 15 Stunden Musikgenuss pro Ladevorgang (LED-Anzeige informiert über den Ladestatus), bevor die Lautsprecher per Mini-USB-Anschluss wieder aufgeladen werden müssen. Über den selben Anschluss ist außerdem die Synchronisation mit dem Player möglich. Ein Ständer mit individuellen Einstellungsmöglichkeiten ermöglicht zudem die Wiedergabe von Fotos oder Filmen in optimalem Winkel.
Das Creative TravelSound i80 ist von Apple für das Made for iPod-Programm zertifiziert und ergänzt das TravelSound i50 für den iPod shuffle, das ist bereits im Handel erhältlich. Creatives TravelSound i80 ist ab sofort mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,90 Euro verfügbar.
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Gamification hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und entwickelt sich zu einem zentralen Element in der modernen Spieleentwicklung....
Corsair hat die sofortige Veröffentlichung der MP700 ELITE Series PCIe 5.0 SSDs angekündigt. Diese neuen Laufwerke bringen die nächste Generation...
Verbatim präsentiert seine neueste Pocket SSD. Die kompakte SSD vereint Leistung mit Mobilität und wurde sowohl für den professionellen als...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.