Mit dem neuen MP3-Spieler T.sonic 630 bietet der Hersteller Transcend einen MP3-Spieler, der nicht nur zur Unterhaltung und als Datenträger dient, sondern auch im ausgeschalteten Zustand mit nur einem Tastendruck als Diktiergerät fungiert. Eine Spracherkennung (Voice Activation Detection) verhindert dabei automatisch längere Pausen der Aufnahme.
Gefüttert werden kann der T.sonic 630 nicht nur mit MP3, WMA und WAV Dateien, sondern auch gekauften oder abonnierten WMA-DRM10 Titeln von Musikportalen. Wem das noch nicht genügt, kann auf das integrierte UKW Radio ausweichen. Über den automatischen Sendersuchlauf sind bis zu 20 gespeicherte Senderplätze schnell gefunden. Nachschub an Musik gibt es über USB 2.0 vom Computer, Line-In Aufnahme oder per Radio-Mitschnitt – auf Wunsch auch zeitgesteuert mit der eingebauten Echtzeituhr.
Technische Spezifikationen des T.sonic 630:
Mit Kapazitäten bis 4GB bleibt genügend Speicherplatz für Daten. Vertrauliche und Geschäftsdaten lassen sich mit Passwort sichern. Mit PC-Lock schützen Sie Ihren PC vor unbefugtem Zugriff wie mit einem Schlüssel. In zunächst drei Speichergrößen und Farben ist der T.sonic 630 ab sofort verfügbar. 1 GB in Orchidee für 63 Euro, 2 GB in Weiss für 82 Euro und 4 GB in Schwarz für 116 Euro.
Der GP2711 Monitor ist die Krönung der Display-Technologie von Cooler Master, so sieht der Hersteller selbst das Modell mit Mini-LED-Technologie....
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.