NEWS / ViewSonic Projektor mit iPod-Docking-Station

08.02.2007 18:00 Uhr    Kommentare

LCD-Displays, Projektoren, LCD-TVs und Visual Solutions - ca. 20 neue Produkte für Privat- wie Businessanwender bringt ViewSonic in den Wochen vor und nach der CeBIT auf den Markt. Mehr denn je setzt ViewSonic auf eine Kombination von Performance, Ergonomie und attraktivem Design für den digitalen Lifestyle, so das Unternehmen in seiner heutigen Pressemitteilung.

Die Palette der neuen Displays reicht von 17 bis 27 Zoll Modellen. Highlights sind ein 24 und ein 27 Zoll Multimedia-Widescreen-Display, die mit zahlreichen Eingängen ausgestattet und somit multifunktional einsetzbar sind. Besonders interessant für die immer größer werdende Gamer-Community ist ein für April erwartetes 22 Zoll LCD-Display mit einer Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden. Des Weitere wird ViewSonic sieben neue Projektoren wird in den nächsten Wochen vorstellen. Unangefochtenes Highlight ist zweifellos der erste Lifestyle-DLP-Projektor mit integrierter iPod-Docking-Station, der bereits bei seiner Premiere Anfang Januar auf der CES in Las Vegas für Furore gesorgt hat. Das Modell wird im Laufe des März verfügbar sein. Neu dabei ist auch der V212, ein 10 Zoll WiFi CE Thin Client mit Touch-Screen.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.

Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.