Professionelle Produktlösungen stehen bei Sony auf der diesjährigen CeBIT im Mittelpunkt, so das Unternehmen in seiner aktuellen Pressemitteilung. Mit eindeutigem Fokus auf Businesskunden zeigt der Sony Messeauftritt in Halle 13 das Sony Produkt-Portfolio für das B2B-Segment. Wie schon im letzten Jahr, nutzt Sony die CeBIT 2007 ganz gezielt als Kommunikationsplattform, um Business-Kunden, Resellern sowie Systemhäusern die ganzheitlichen Lösungen einander ergänzender Produkte und maßgeschneiderte Services zu präsentieren. Hierzu zählen das Line-up der B2B-Projektoren und der professionellen LCD- und Plasmabildschirme, die VAIO Professional Notebooks, sowie IPELA Videokonferenz- und netzwerkbasierte Videoüberwachungslösungen.
Mit der Einführung des Frühjahr-Line-Ups stattet Sony alle VAIO Notebook-Modelle mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows Vista aus. Für die professionellen Modelle setzt Sony dabei auf Windows Vista Business. Mit neuen Produktkategorien wie den nur 1,13 Kilogramm schweren Modellen der G11-Serie, den ultrasicheren TX5 oder den Kraftpaketen der SZ4-Serie bietet Sony für jeden Anwender das optimale VAIO. Neueste Business-Projektoren zeigt Sony für die Bereiche Mobil, Kompakt und Installation. Mit dabei sind die neuen Installationsmodelle VPL-FE40 und VPL-FX40, bei denen die erstmals zum Einsatz kommende BrightEra-Paneltechnologie für eine enorme Lichtleistung von 4.000 ANSI Lumen bei einem Kontrastverhältnis von 700:1 sorgt.
Darüber hinaus zeigt Sony in einem "digitalen Wohnzimmer" Musterlösungen für die Integration von HD-Geräten wie BRAVIA Full-HD Fernseher, VAIO Blu-ray Media Center PCs und der ebenfalls als Blu-ray-Player nutzbaren PlayStation 3 in einem modernen Wohnambiente. Dem CeBIT-Besucher werden hier vielfältige Möglichkeiten zur einfachen Installation der unterschiedlichen Sony HD-Komponenten und ihrem Zusammenspiel innerhalb der High Definition Welt im Hinblick auf Technologie und Design demonstriert. Auf dem Motto "shoot, edit, view", liegt ein weiterer Schwerpunkt innerhalb der Sony HD-Welt – demonstriert am Beispiel von HD Camcordern, High Definition Cyber-shot-Kameras und VAIO Blu-ray Notebooks.
Sony auf der CeBIT 2007: Halle 13, Stand C25
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.