NEWS / Teac präsentiert neue Ohrhörer: inCore Audio

03.12.2007 11:30 Uhr

Mit „inCore Audio“ stellt Teac einen Ohrhörer vor, der mit einer ausgeklügelten Lautsprechertechnik sowie sanfter Silikon-Ohreinsätze für den Sound in HiFi-Qualität sorgen soll, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung. Für einen satten und vollen Klang sollen die Balanced Armature Speaker des Ohrhörers zuständig sein. Weiche Silikon-Ohreinsätze in drei verschiedenen Größen sollen für Tragekomfort sorgen und Außengeräusche um bis zu 30 dB eliminieren. Die Steckverbindung hat Teac für einen besseren Kontakt zum Ausgabegerät vergolden lassen. Im Lieferumfang befindet sich neben den drei verschiedenen Ohreinsätzen ein Flugzeugadapter, mit dem inCore Audio auf Flugreisen problemlos verwendet werden kann. Auch dieser Adapter besteht aus einer Goldlegierung. Sicher verstaut werden kann der inCore Audio im beigefügten Transport-Case.

Die technischen Daten im Überblick

  • Sensitivity: 109 dB/mW
  • Impedance: 15 Ohm
  • Frequency response: 20 Hz - 20 kHz
  • Kabellänge: 1,2 m
  • Gewicht: 15 g
  • Stereo-plug: 1/8", 3,5 mm

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

#Audio 

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.