Der Yuraku Yur.Beat Fusion Stream soll das weltweit erste Internetradio für unterwegs sein. Der Player empfängt kabellos Internetradio und gibt auch MP3-Dateien wieder, außerdem bietet er ein 2,4 Zoll großes Farbdisplay und einen integrierten 1 GB Speicher. Die Zeiten, in denen man den Player synchronisieren oder sich genau überlegen musste, welche Musik man mitnimmt und auf welche man verzichten muss, sollen vorbei sein. Der Yur.Beat Fusion Stream empfängt über 10.000 Internetradiostationen via Wireless LAN und greift sich auch die vom eigenen PC gestreamte Musik. Er bietet ein automatisches und kostenloses Update der Sender über www.v-tuner.com.
Um das heimische Netzwerk und den eigenen Player zu schützen, unterstützt der Yur.Beat Fusion Stream alle Sicherheitsfeatures der WEP- und WPA-Verschlüsselung. Und falls kein Wireless LAN Router oder AccesPoint in der Nähe ist, spielt der Player selbstverständlich auch auf dem integrierten 1 GB Flashspeicher abgelegte Songs in MP3, WAV, AIFF und vielen weiteren Audioformaten ab und empfängt auch herkömmliches UKW-Radio. Der interne 1 GB Speicher kann auch beliebig erweitert werden per Micro-SD Karte. Auf dem 2,4 Zoll großen TFT-Display mit 262.000 Farben, in einer Auflösung von 320 x 240 Pixel, lassen sich auch Videos abspielen.
Der Player kommt mit Ledertasche, mehrsprachiger Installationsanleitung, Treiber- und Utility-CD, Handbuch, Ladekabel, USB-Kabel und einem Paar Kopfhörer ab August für 169 Euro in den Handel.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.