Mit dem Asus A8JS präsentiert Asus ein weiteres High-End Modell der A8 Notebookreihe, das mit dem neuen Intel Core 2 Duo Prozessor ausgestattet ist. Basierend auf der Generation der Intel Centrino Duo Mobiltechnologie arbeitet das A8JS leistungsfähig und Strom sparend, unterstützt 64-Bit Anwendungen und besitzt das Microsoft Zertifikat „Windows Vista Capable“. Das silberfarbene 14 Zoll WXGA+ Notebook mit einer Auflösung von 1.440x900 Pixel integriert zudem die neueste Nvidia GeForce Go 7700 Grafikkarte, eine 0.3 Megapixel Web-/Videokamera sowie 2 GB Arbeitsspeicher und 120 GB Festplattenkapazität.
Auch bietet das A8JS zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Für den Anschluss eines externen digitalen Monitors verfügt das A8JS über einen DVI-D Anschluss (Digital Video Interface), über den die digitalen Signale von der Grafikkarte des Notebooks an den Eingang des digitalen TFT-Monitors oder Flachbildschirms übertragen werden. Zudem stehen dem Anwender fünf USB Ports, WLAN 802.11 a/b/g, eine Bluetooth 2.0 (mit EDR)- sowie eine Firewire- (IEEE 1394) und eine TV-Out Schnittstelle zur Verfügung. Außerdem ist das A8JS mit 1000 MBit LAN sowie einem 56-KBit/s-Modem ausgestattet. Der 4-in-1 MultiCard Reader verarbeitet SD, MMC und Smart Media (SM und SM Pro) Formate. Ferner verfügt das ASUS Notebook über einen Express Card Schacht.
Spezifikationen Asus A8JS-4S014P
Das Asus A8JS-4S014P ist ab sofort für 1.899 Euro im Fachhandel verfügbar. Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.