Mit dem Asus A8JS präsentiert Asus ein weiteres High-End Modell der A8 Notebookreihe, das mit dem neuen Intel Core 2 Duo Prozessor ausgestattet ist. Basierend auf der Generation der Intel Centrino Duo Mobiltechnologie arbeitet das A8JS leistungsfähig und Strom sparend, unterstützt 64-Bit Anwendungen und besitzt das Microsoft Zertifikat „Windows Vista Capable“. Das silberfarbene 14 Zoll WXGA+ Notebook mit einer Auflösung von 1.440x900 Pixel integriert zudem die neueste Nvidia GeForce Go 7700 Grafikkarte, eine 0.3 Megapixel Web-/Videokamera sowie 2 GB Arbeitsspeicher und 120 GB Festplattenkapazität.
Auch bietet das A8JS zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Für den Anschluss eines externen digitalen Monitors verfügt das A8JS über einen DVI-D Anschluss (Digital Video Interface), über den die digitalen Signale von der Grafikkarte des Notebooks an den Eingang des digitalen TFT-Monitors oder Flachbildschirms übertragen werden. Zudem stehen dem Anwender fünf USB Ports, WLAN 802.11 a/b/g, eine Bluetooth 2.0 (mit EDR)- sowie eine Firewire- (IEEE 1394) und eine TV-Out Schnittstelle zur Verfügung. Außerdem ist das A8JS mit 1000 MBit LAN sowie einem 56-KBit/s-Modem ausgestattet. Der 4-in-1 MultiCard Reader verarbeitet SD, MMC und Smart Media (SM und SM Pro) Formate. Ferner verfügt das ASUS Notebook über einen Express Card Schacht.
Spezifikationen Asus A8JS-4S014P
Das Asus A8JS-4S014P ist ab sofort für 1.899 Euro im Fachhandel verfügbar. Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.