NEWS / Apple iPod nano RED Special Edition jetzt auch mit 8 GB

03.11.2006 16:00 Uhr    Kommentare

Apple hat heute mit der Einführung eines neuen 8 GB-Modells der iPod nano RED Special Edition auf die außergewöhnlich hohe Kundennachfrage reagiert. Die neue 8 GB-Version leistet nun dem 199 Euro teuren 4 GB-Modell Gesellschaft. Beide Modelle haben ein Aluminium-Gehäuse, bieten bis zu 24 Stunden Batterielaufzeit, Click Wheel und ein dünnes und leichtes Design. Apple wird 10 US-Dollar von jedem verkauften iPod nano RED zum weltweiten Hilfsfond beisteuern, um den Kampf gegen HIV bzw. AIDS in Afrika zu unterstützen.

Der neue 8 GB iPod nano RED ist für 249 Euro ab heute über den Apple Online Store oder in Apple Retail Stores erhältlich. Alle iPod nano werden mit Ohrhörern und einem USB 2.0-Kabel ausgeliefert.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Apple  #USB 

Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.