NEWS / Apple iPod nano RED Special Edition jetzt auch mit 8 GB

03.11.2006 15:00 Uhr

Apple hat heute mit der Einführung eines neuen 8 GB-Modells der iPod nano RED Special Edition auf die außergewöhnlich hohe Kundennachfrage reagiert. Die neue 8 GB-Version leistet nun dem 199 Euro teuren 4 GB-Modell Gesellschaft. Beide Modelle haben ein Aluminium-Gehäuse, bieten bis zu 24 Stunden Batterielaufzeit, Click Wheel und ein dünnes und leichtes Design. Apple wird 10 US-Dollar von jedem verkauften iPod nano RED zum weltweiten Hilfsfond beisteuern, um den Kampf gegen HIV bzw. AIDS in Afrika zu unterstützen.

Der neue 8 GB iPod nano RED ist für 249 Euro ab heute über den Apple Online Store oder in Apple Retail Stores erhältlich. Alle iPod nano werden mit Ohrhörern und einem USB 2.0-Kabel ausgeliefert.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Apple  #USB 

BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.