Hersteller Asus will hinsichtlich des Notebook-Designs neue Maßstäbe setzen und integriert in die neue S6F Serie außergewöhnliche Materialien. Das S6F mit handgeprägtem Leder, einer abgeschliffenen Tastatur und dem Aluminiumgehäuse besticht durch dabei nicht nur durch die Ausstattung, sondern auch durch die edle Optik. Bei den S6F Leder Notebooks sind sowohl die Handauflage und der Deckel als auch die USB Maus mit dunkelbraunen Rindsleder bezogen - Narben und strukturelle Variationen sind kein Zeichen von Unvollkommenheit, sondern ein Beweis für die Echtheit des Leders. Die Produktion der Asus S6F Serie ist äußerst kostenaufwändig und die Fertigungszeit kann bis zu 2 Monate pro Gerät betragen. Die Leder Notebooks durchlaufen dabei strengste Qualitätstests und gewährleisten Beständigkeit gegenüber Wärme, Feuchtigkeit, Kosmetika, Schweiß und Ölen, so Asus.
Die Modelle der S6F Leder Serie werden standardmäßig mit zwei Akkus ausgeliefert, einem 3 Zellen und einem 6 Zellen Akku, und setzen auf einen Low Voltage Intel Core Duo Prozessor. Folgend die Spezifikationen des S6F-3022P im Überblick:
Keyfacts S6F-3022P
Das Asus S6F-3022P kommt mit praktischer Tragetasche sowie einer optischen USB-Maus daher und ist ab sofort im Fachhandel verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt in Deutschland 1.999 Euro.
GstarCAD ist eine CAD-Software zur Erstellung von 2D- und 3D-Entwürfen, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD bietet. Dank der intuitiven...
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.