Lange mussten Gamer in Europa auf die von Razer schon Ende letzten Jahres angekündigten Razer Pro-Tools für die Razer Copperhead-Maus warten (wir berichteten). Nun ist es endlich so weit: Ab sofort ist das Razer Pro-Tools Kit erhältlich. Mit dieser Zusammenstellung speziellen Zubehörs für die Razer Copperhead können Gamer ihre Maus auf ihre individuellen Bedürfnisse und Spielweisen ausrichten.
Das Gewicht der Maus kann mit drei verschieden schweren Metallbändern verändert werden. Die Kombination der Gewichte ermöglicht verschiedene Variationen der Gewichtszugabe. Das Minimum liegt bei 5g. Insgesamt kann die Maus um 30g schwerer gemacht werden. Ebenfalls im Lieferumfang findet sich eine mattsilberne Oberschale mit dem Razer-Logo, die die Maus optisch aufwertet. Die Oberschale ist ausschließlich als Bestandteil des Pro-Tools Sets zu bekommen.
Die vier Seitentasten der Copperhead können durch vier beiliegende Dummy-Tasten ersetzt werden. Durch den Einsatz dieser Tasten wird die Funktion der Seitentasten ausgeschaltet. Puristen können ihre Maus so auf die nötigste Ausstattung reduzieren. Vielspieler werden sich über die beiliegenden Ersatz-Mausgleiter freuen. Diese sollen die Gleitfähigkeit der Razer Copperhead optimieren.
In der ebenfalls im Pro-Tools Set enthaltenen Neoprentasche kann die Razer Copperhead gut geschützt untergebracht und transportiert werden. Um die Maus mit Gewichten versehen oder die Oberschale austauschen zu können, liegt ein Schraubendreher bei. Die detaillierte Anleitung hilft bei der Installation der Zusatzteile.
Der gesamte Lieferumfang gestaltet sich wie folgt:
Die Razer Pro-Tools sind ab sofort in Europa für den empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 Euro im Razerstore erhältlich.
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.