Creative erweitert sein Produktportfolio und stellt das neue Lautsprechersystem GigaWorks ProGamer G500 vor. Das neue System verfügt über die THX-Zertifizierung von Lucas Arts und ist die ideale Ergänzung zur neuen Sound Blaster X-Fi-Serie, so Creative. Mit einer Leistung von 310 Watt Sinus und einem Rauschabstand von 85 dB ermöglicht es detailreichen und kraftvollen Klang ohne Kompromisse. Im Subwoofer sorgen zwei strömungsoptimierte DynaPort-Bassreflexrohre für besonders voluminöse Bässe mit einer Leistung von 130 Watt Sinus.
Die vier Satelliten und der Center-Lautsprecher verfügen über Breitbandtreiber und eine DynaPort-Öffnung. Bei einer Leistung von je 36 Watt Sinus decken sie einen breiten Frequenzbereich ab (35 bis 20.000 Hz). Die vier Satelliten können entweder mit den Lautsprecherfüßen aufgestellt oder an der Wand montiert werden. Der Center-Frontlautsprecher ist horizontal ausgerichtet und lässt sich dadurch auch unter dem Monitor positionieren.
Weitere Ausstattungsmerkmale runden das GigaWorks ProGamer G500
ab: So können über den Aux-Eingang am Subwoofer sowohl MP3-Player als auch alle anderen Musik-Player problemlos an das System angeschlossen werden. Alle Funktionen in Reichweite, dafür sorgt die neu konzipierte PowerTouch-Kabelfernbedienung. Sie erlaubt die individuelle Regelung der Lautstärke für alle fünf Satelliten und den Zugriff auf die CMSS-Funktion sowie die Stummschaltung des Systems mit nur einem Tastendruck. Zusätzlich ist in der Fernbedienung ein Kopfhöreranschluss integriert.
Das GigaWorks ProGamer G500 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299,90 Euro.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.