MAX-MOVIE, so heißt der neuste Player aus dem Hause Maxfield. Der integrierte Flashspeicher besitzt 1 Gigabyte Kapazität und fasst jede Art von Daten. Abspielen kann der MAX-MOVIE sowohl MP3-, WMA- und OGG-Vorbis-Dateien als auch MPEG4-, JPEG-, DivX-, und AVI-Dateien. Das OLED-Display des MAX-MOVIE gibt Fotos und Videos mit bis zu 260.000 Farben wieder. Die mitgelieferte Software wandelt Video-Dateien in das playerkompatible und besonders platzsparende MPEG4-Format. Der MAX-MOVIE unterstützt Windows DRM (Digital Rights Management) und ist so kompatibel zu vielen großen Musikdownloadportalen, wie zum Beispiel musicload.de und AOL.de.
Das Gerät verfügt über eine Sleep- und Weckfunktion und eine Stoppuhr. Außerdem gibt er dem Benutzer die Möglichkeit, Aufnahmen mit einem Timer zu steuern. Der integrierte Lithium-Polymer-Akku versorgt das Leichtgewicht, das gerade einmal 35 Gramm auf die Waage bringt, bis zu 15 Stunden mit Energie. Die Abmessungen betragen 69 x 33 x 16 mm.
Zum Lieferumfang des MAX-MOVIE gehört die Software MP3 maker SE von MAGIX, die das Anlegen und Verwalten der eigenen Musiksammlung erleichtert. Ebenfalls enthalten sind hochwertige Stereo-Kopfhörer, je ein USB- und Line-In-Kabel, ein Mini-USB-Anschlussadapter, ein Trageband und eine Sport-Armbandtasche, eine Kurzanleitung sowie eine CD mit Bedienungsanleitung und Treibern. Der MAX-MOVIE ist ab Anfang Juni für 199 Euro erhältlich.
Kingston kündigte im vergangenen Mai seine erste PCIe 5.0 NVMe M.2 SSD-Familie, die FURY Renegade G5, für Gamer und Enthusiasten...
Mit über 1.000 Gästen war die weltweit führende Konferenz über die Potenziale von Games so groß wie nie zuvor. Über...
Seit der Veröffentlichung des ursprünglichen Solar Bay Benchmarks für Android, iOS und Windows haben Hunderttausende Gamer weltweit ihn getestet, um...
Im zweiten Quartal 2025 haben viele wichtige E-Sport-Turniere stattgefunden. Für jedes Spiel gab es große Events und beliebte Teams. Doch...
Am 31. Dezember 2025 werden die Home Control-Server von devolo abgeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt wird der Fernzugriff auf das Smart-Home-System...
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.
Mit der T710 SSD stellt Crucial seine 3. Generation PCI Express 5.0 SSDs vor. Die neuen Drives bieten bis zu 14.900 MB/s bei sequentiellen Zugriffen und sind ab sofort erhältlich. Wir haben das 2-TB-Modell ausgiebig getestet.
Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.