NEWS / Maxfield stellt MAX-MOVIE mit 1 GB und OLED-Display vor

10.05.2005 15:00 Uhr    Kommentare

MAX-MOVIE, so heißt der neuste Player aus dem Hause Maxfield. Der integrierte Flashspeicher besitzt 1 Gigabyte Kapazität und fasst jede Art von Daten. Abspielen kann der MAX-MOVIE sowohl MP3-, WMA- und OGG-Vorbis-Dateien als auch MPEG4-, JPEG-, DivX-, und AVI-Dateien. Das OLED-Display des MAX-MOVIE gibt Fotos und Videos mit bis zu 260.000 Farben wieder. Die mitgelieferte Software wandelt Video-Dateien in das playerkompatible und besonders platzsparende MPEG4-Format. Der MAX-MOVIE unterstützt Windows DRM (Digital Rights Management) und ist so kompatibel zu vielen großen Musikdownloadportalen, wie zum Beispiel musicload.de und AOL.de.

Das Gerät verfügt über eine Sleep- und Weckfunktion und eine Stoppuhr. Außerdem gibt er dem Benutzer die Möglichkeit, Aufnahmen mit einem Timer zu steuern. Der integrierte Lithium-Polymer-Akku versorgt das Leichtgewicht, das gerade einmal 35 Gramm auf die Waage bringt, bis zu 15 Stunden mit Energie. Die Abmessungen betragen 69 x 33 x 16 mm.

Zum Lieferumfang des MAX-MOVIE gehört die Software MP3 maker SE von MAGIX, die das Anlegen und Verwalten der eigenen Musiksammlung erleichtert. Ebenfalls enthalten sind hochwertige Stereo-Kopfhörer, je ein USB- und Line-In-Kabel, ein Mini-USB-Anschlussadapter, ein Trageband und eine Sport-Armbandtasche, eine Kurzanleitung sowie eine CD mit Bedienungsanleitung und Treibern. Der MAX-MOVIE ist ab Anfang Juni für 199 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.

Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.