Zum zwanzigjährigen Jubiläum von Windows und dem zehnjährigen von Windows 95 hat Microsoft eine neue weltweite Kampagne gestartet. Sie zeigt, wie Menschen mit Windows XP und verwandten Technologien ihren Interessen nachgehen oder neue Leidenschaften entdecken können. In Deutschland wird sie ab 21. Mai 2005 ein Jahr lang laufen. Sie beinhaltet ein Medienmix aus Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften sowie Online-Angeboten. Dazu gehören weltweit 51 verschiedene Fernsehspots, 39 Print- und 250 Online-Anzeigen. Microsoft führt diese Kampagne gemeinsam mit der Agentur McCann-Erickson durch.
Die Kampagne "Starte etwas" präsentiert die Einsatzgebiete des Betriebssystems und motiviert die Anwender, etwas Neues auszuprobieren. "Windows bietet viel mehr als den Zugang ins Internet oder die Verwaltung von Dokumenten", erklärt Armin Cremerius-Günther, Geschäftsbereichsleiter Windows bei Microsoft Deutschland. "So dient zum Beispiel das jüngste Mitglied der Windows-Familie, die seit Mitte Oktober 2004 erhältliche Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005, als Unterhaltungszentrale für zu Hause. Der sehr erfolgreiche Start zeigt das große Interesse vieler Menschen am Digital Lifestyle."
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.