NEWS / Hyundai: 17", 8 ms, 700:1, 300 cd/m² für 249 Euro

18.05.2005 15:00 Uhr    Kommentare

Hersteller Hyundai ImageQuest präsentierte auf der CeBIT 2005 erstmals seine preisgünstige Produktreihe B. Mit dem 17 Zoll TFT Monitor ImageQuest B70A kommt nun das erste Serienmodell der B-Serie auf den Markt. Drei weitere Modelle im 17 und 19 Zoll Bereich werden in Kürze folgen.

Das 17 Zoll Display B70A bietet 8 ms Reaktionszeit, eine Helligkeit von 300 cd/m², ein Kontrastverhältnis von mit 700:1 und Betrachtungswinkel von 150° in horizontaler und 135° in vertikaler Sicht - Pixelfehlerklasse 2 nach ISO 13406-2. Das Gerät verfügt über einen analogen 15 poligen D-Sub Anschluss. Der ImageQuest B70A wird ab sofort in Deutschland ausgeliefert. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 249 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.