NEWS / Shuttle auf der CeBIT 2005: 700 m² Standfläche

12.01.2005 14:00 Uhr    Kommentare

Shuttle gab bekannt, dass man in Halle 25, Stand C08, auf der CeBIT 2005 vertreten sein wird. Auf knapp 700 Quadratmetern wird der Marktführer im Mini-PC Bereich vom 10. bis zum 16. März 2005 seine Produktneuheiten vorstellen.

Im Mittelpunkt werden dabei die XPC Systeme (komplett konfigurierte XPCs), TFT Monitore und die Themen Media Center und Gaming stehen. Auf rund 400 Quadratmetern wird sich die "Intel-Shuttle Entertainment Area" erstrecken. Darüber hinaus wird es eine umfangreiche Produktpräsentation sowie eine reine Business-Area geben, in der die Neuheiten aus den Bereichen Home, Business, Gaming und Media Center vorgestellt werden.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.