Microsoft will für sein gut drei Jahre altes Betriebssystem Windows XP nun eine massive Marketing- bzw. Werbekampagne unter dem Namen "Start Something" starten. 15 Monate lang soll dann gezeigt werden, was Windows alles für Möglichkeiten bieten und welche Arbeiten damit erledigt werden können. Nach Angaben von CNET News wird die Werbung in elf Ländern im TV, in Zeitungen und Online-Anzeigen zu sehen sein. Dabei lauten die Werbeslogan beispielsweise "Start something curious", "Start Discovering lost cities" und "Start feeding your brain".
Neben Werbung für Windows XP selbst will Microsoft vor allem auch die Zeit bis zum Longhorn-Launch überbrücken, für welches ebenfalls eine große Werbekampagne geplant ist. Das Microsoft allerdings zur Zeit vom Apple Mac OS X 10.4 Tiger Launch seine Kamapgne startet ist wohl weniger ein Zufall.
Die moderne digitale Arbeitswelt wird bekanntlich sehr stark von verschiedenen Programmen, Tools und umfassenden Software-Suiten geprägt. Microsoft 365 hat sich...
Gaming erlebt ein Jahr voller leiser Revolutionen. Nicht alles glänzt, nicht alles ist spektakulär. Doch bloße Leistungsdaten sind schon längst...
KIOXIA Europe hat heute die EXCERIA PRO G2 SSD Serie vorgestellt, das neue Performance-Flaggschiff im KIOXIA EXCERIA Personal SSD Portfolio....
Remote-Arbeit ist längst kein Ausnahmezustand mehr. Sie ist Alltag geworden – für Kreative, Entwickler:innen, Projektmanager:innen und viele andere, die nicht...
Der Desktop eines Windows-Rechners ist bekanntlich das Erste, mit dem die Nutzer nach dem Starten des PCs in Berührung kommen....
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.