Mit dem MP-8000 zeigt Teac seinen neuesten MP3 Player mit integrierter 1,8 Zoll Mini Festplatte und 20 GB Speichervolumen. Das LCD-Farbdisplay (160 x 128 Pixel) sorgt mit seinem Bildoptimierungsprogramm für Fotos im JPG, BMP und GIF-Format und 3GP Videoclipps für scharfe Bilder. Das mobile Videoformat 3GP ist vor allem aus dem Handysektor bekannt: Wird eine entsprechende Konvertierungssoftware verwendet, lassen sich Movies am PC in MPEG4 oder 3GP konvertieren und problemlos auf den Player übertragen. Drei Spiele, die bereits auf dem MP-8000 installiert sind, setzen auch beim Fun-Faktor noch eins oben drauf.
Mit dem 10-Stufen Equalizer können User sogar ihre Songs selbst gestalten: Von Klassik bis Rock liefert der Player alle denkbaren Wiedergabemöglichkeiten für ein individuelles Musikerlebnis. Ein Direct-Line In Encoder überträgt Lieblingshits vom integrierten FM-Radio, das über 20 bereits eingestellte Sender verfügt, oder von einer CD oder DVD direkt im MP3-Format auf den Player. Der MP-8000 verfügt über ein Mikrofon für bis zu zehn Stunden Sprachaufnahme und wird optional mit einer Fernbedienung im passenden Design ausgeliefert.
Der Preis für den USB 2.0 HDD Player, welcher ab Mitte Mai verfügbar ist, liegt bei 309 Euro.
GstarCAD ist eine CAD-Software zur Erstellung von 2D- und 3D-Entwürfen, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD bietet. Dank der intuitiven...
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.