NEWS / Partnernews! Tagan i-Xeye im Test

09.11.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Unser Partner CaseUmbau, hat sich ein Netzteil aus dem Hause Tagan angeschaut. Hierbei handelt es sich um das i-Xeye, welches der Nachfolger der bekannten U-01 Serie ist. Was dieses Netzteil gegenüber Anderen besser kann, oder welche zusätzlichen Features es bietet, kann in einem ausführlich zusammengetragenen Artikel nachgelesen werden.

"Tagan ist ja bekannt für seine Qualitativ hochwertigen Netzteile. Das i-Xeye ist eine konsequente Weiterentwicklung der vorangegangenen Netzteile. Zum Glück wurde jetzt auch die Optik nicht vergessen und das Xeye mit einem kleinen beleuchteten Fenster versehen. Mit technischen Finessen und sinnvollen Erweiterungen ist das Xeye optisch und auf dem Papier ein Hochgenuss. Ob dies auch in der Praxis der Fall ist, könnt ihr im folgenden Bericht erfahren."

Tagan i-Xeye @ CaseUmbau

Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix RTX 4090 OC

Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.

3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.