Hersteller Maxfield präsentiert mit dem neuen MAX G-Flash einen weiterne MP3-Player und erweitert somit das Produktportfolio um ein neues Produkt mit 1 GB Volumen. Für eine Tonwiedergabe in bester Qualität sorgen 6 im Player voreingestellte Equalizerstufen inklusive DynamicBassBoost. Diese stellen für Musik aus den Bereichen X-Bass, Jazz, Klassik, Rock, Pop und Normal jeweils optimierte Programme mit entsprechender Frequenzanhebung oder -absenkung zur Auswahl. Die Lautstärke kann zudem über 32 Stufen individuell geregelt werden. Selbst bei hochfrequenten Tönen und im Bass-Bereich bieten die beiliegenden Stereo-Kopfhörer beste Klangdarstellung.
Über die Steckvorrichtung der Kopfhörer ist es zudem möglich den MAX G-Flash mit HiFi-Anlagen und PC-Lautsprechern zu verbinden. Außerdem kann der Player als Datenträger per Plug and Play an die USB 2.0 Schnittstelle des PCs angeschlossen werden. Songs werden dabei durch ID3Tag (Version 2) nach Titel, Interpret, Track-Nr. und Zeit geordnet.
Mit einer Größe von 128 x 32 mm ermöglicht das blau beleuchtete EL Dot-Matrix-Display zudem ein leichtes und übersichtliches Navigieren aller Ordner. Für seine Energieversorgung benötigt der MAX G-Flash eine Alkaline-Batterie vom Typ AAA, die für bis zu 18 Stunden Musikgenuss reicht. Optional kann der MAX G-Flash aber auch mit einem wideraufladbaren Akku betrieben werden.
Im Lieferumfang des Maxfield MAX G-Flash finden sich neben dem Stick ein Paar Stereo-Kopfhörer, eine CD mit Benutzerhandbuch und Treibern, ein Quick Start Guide, ein Tragegurt, ein USB-Verlängerungskabel und eine AAA-Alkaline-Batterie. Das Gerät ist ab sofort zu einem Preis von 139 Euro erhältlich.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.