NEWS / Nvidia GPUs für Motorola 3G Handys ausgewählt

25.03.2004 05:30 Uhr

Nvidia gab bekannt, dass Motorola bei den neuen 3G Handys auf Nvidias GoForce 4000 Prozessor setzt. GoForce 4000 verfügt über eine Kameraunterstützung von bis zu 3 MP mit Echtzeit-Aufnahme, und -Speicherung sowie der Möglichkeit mehrere digitale Bilder gleichzeitig zu betrachten. Durch 8-fach digitalen Zoom und herausnehmbaren Speicher zur Verwendung mit anderen digitalen Geräten, ermöglicht der GoForce komplette digitale Funktionen in Handys zu integrieren. Obendrein erlauben die GoForce GPUs das simultane Encodieren und Decodieren. Erste Produkte sollen im Laufe des Jahres erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.