Tiefstpreis-Wochen bei Planet DSL! Der neue DSL-Provider startet heute sein Angebot mit einem attraktiven Versprechen: Wer bis zum 30. Juni bei den Planet DSL Tiefstpreis-Wochen mitmacht, erhält ein günstigeres DSL-Angebot als das bisher genutzte.
Der zur avivo Internet GmbH gehörende Provider möchte mit dieser Aktion auf den Start seines DSL-Angebotes aufmerksam machen. Eine schnelle Teilnahme lohnt sich: Nur wer innerhalb des Aktionszeitraumes das Tiefstpreis-Formular auf der Homepage ausfüllt, erhält kurze Zeit später ein günstigeres DSL-Angebot als das bisher genutzte. Nach Ablauf der Aktion werden die Standard-Tarife von Planet DSL bekannt gegeben. Wer sich für einen der Aktions-Tarife angemeldet hat, kann diesen Tarif selbstverständlich auch nach der Einführungsaktion behalten.
"Wie schon bei unseren Schmalband-Angeboten möchten wir die Kunden auch bei DSL-Tarifen über attraktive Preise gewinnen. Wer bereits einen T-DSL-Anschluss hat und nun auf der Suche nach einem besonders günstigen DSL-Tarif ist, kommt an Planet DSL nicht vorbei" erklärt Dietmar Struckmeyer, Marketingleiter bei avivo.
Alle Planet DSL Kunden erhalten eine E-Mailbox mit 50 MB Speicherplatz. Es gibt beim DSL-Zugang weder Port-Priorisierungen noch Geschwindigkeitsbremsen. Die Tarife werden für alle gängigen T-DSL-Anschlüsse bis 3.072 KBit/s angeboten, auch Netzwerke und Router sind erlaubt.
Das Tiefstpreis-Versprechen bezieht sich auf alle aktuell bundesweit angebotenen T-DSL basierenden DSL-Tarife mit Volumenabrechnung ohne Berücksichtigung von Zusatzleistungen. Ausgenommen Volumentarife mit zeitlichen Begrenzungen oder Einrichtungsgebühren sowie Aktionstarife und Tarifangebote, die in Verbindung mit einer T-DSL-Bestellung gelten.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.