NEWS / BenQ mit neuer 4 Megapixel Digitalkamera

05.06.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Anfang Juni erweitert BenQ seine C-Serie mit einer weiteren Digitalkamera. Das silberne Gehäuse der BenQ DC C40 birgt 4 Megapixel mit einem optischen dreifach Zoom (4-fach digital). Zusätzlich verfügt die BenQ DC C40 über ein 1,6 Zoll LC-Display mit 80.000 Pixel Auflösung. Die Kamera unterstützt auch das MPEG-4 Format zur Aufnahme vertonter Videos, die später mit dem mitgelieferten AV-Kabel am Fernseher gezeigt werden können. Die Stromversorgung erfolgt über zwei mitgelieferte AA Batterien. Mit einem Gewicht von lediglich 147 Gramm bei einer Größe von 92 x 62,2 x 31,5 mm ist die BenQ DC C40 ideal für unterwegs. Die Kamera auf SD-Speicher-Basis ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.