NEWS / Neue externe TV-Karte von TerraTec

23.07.2004 04:30 Uhr

Hersteller TerraTec präsentiert mit der neuen Cinergy 250 USB die perfekte TV-Karte für unterwegs. Dabei ist diese mobile TV-Lösung nicht größer als eine Zigarettenschachtel und wiegt nur 65 Gramm! Sie wird direkt an USB 2.0 angeschlossen - Stromversorgung inklusive. Kaufen kann man die Cinergy 250 USB ab sofort für 99,99 Euro. Übrigens: Das TV-Signal bekommt die Cinergy 250 USB direkt von der Antenne oder aus dem Breitbandkabel. Videosignale wie beispielsweise von VHS-Recorder, DVD-Player oder Videokamera gibt es problemlos über die Composite- oder SVHS-Buchse.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#USB 

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.