NEWS / Creative präsentiert Jukebox Zen Xtra 30 GB

21.01.2004 06:30 Uhr

Mit der Jukebox Zen Xtra 30 GB stellt Creative den Nachfolger seiner erfolgreichen Jukebox Zen NX vor. Der neue Creative MP3-Player verfügt über eine Festplattenkapazität von 30 GB und sorgt dafür, dass bis zu 8.000 Songs auch unterwegs immer in Hörweite sind. Im Funktionsumfang steht die neue Jukebox Zen Xtra 30 GB ihrem großen mit 60 GB Festplattenspeicher ausgestatteten Bruder Jukenbox Zen Xtra in nichts nach: Zahlreiche Funktionen wie die einfache Verwaltung von Playlists, Weckfunktion sowie Sleep-Timer und Features wie die Navigationswippe und das großzügig bemessene Display machen die Bedienung jederzeit bequem und komfortabel. Ausgestattet mit einem austauschbaren Lithium-Ionen-Akku hält die Jukebox Zen Xtra 30 GB Leistungsreserven für bis zu 14 Stunden bereit. Ab Mitte Februar verfügbar, kostet das Gerät 379 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.